Carl-Schurz-Schule

Anmeldung zum KursWahlomaten

Bitte beachten:
  1. Das Passwort kann für alle Wahlen verwendet werden,d.h. Du wählst mit einem einzigen Passwort die Aktionen während der Aktionstage sowie ggf. die Kurse in der Oberstufe. Das Passwort kann auch in den Folgejahren verwendet werden.
  2. Mehrfachanmeldungen sind kein Problem: Wenn Du das Passwort verloren hast und noch keine aktuelle Wahl durchgeführt hast kannst Du Dich einfach noch einmal neu anmelden. Insbesondere ist es kein Problem, sich neu anzumelden, wenn das Passwort vom letzen Jahr nicht mehr bekannt ist. Anmeldungen, für die keine Wahl druchgeführt wurde, werden automatisch wieder gelöscht.
  3. Bitte auf keinen Fall eine neue Wahl mit einem neuen Passwort starten, wenn schon eine Wahl mit dem alten Passwort begonnen wurde! Wenn Du ein Passwort verloren hast und Deine Wahl ändern möchtest, musst Du Dir im Sekretariat ein neues Passwort zu Deinem Zugang besorgen. Hierfür fällt eine kleine Schutzgebühr an.
Schülerdaten:
Einverständniserklärungen Ich habe die in der Anleitung genannten Nutzungsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung gelesen und erkenne diese an.

Eingabefelder leeren   Zur Startseite     Impressum